Spielbetrieb

Rückblick

FSV Hilbringen 4 - 0 SV Gerlfangen/Fürweiler

Im ersten Testspiel der Vorbereitung gab es für die erste Mannschaft eine klare Niederlage. Gegen starke Gastgeber war die Partie bereits vor der Halbzeit entschieden, mit einem 3-0 Rückstand ging es in die Kabine. In der zweiten Halbezeit wurde das Spiel etwas ausgeglichener, wenngleich Hilbringen weiter spielbestimmend und tonangebend blieb. Insgesamt war es sicherlich ein lehrreiches Spiel und ein guter erster Eindruck davon, was die Mannschaft, die noch auf einige Urlauber und Verletzte verzichten musste, in der Bezirksliga erwarten wird.

 

Vorschau

Samstag 08.08.2020

16 Uhr: DJK Sarwellingen - SV Gerlfangen/Fürweiler

Freitag 14.08.2020

19 Uhr: TuS Mondorf - SV Gerlfangen/Fürweiler II

Sonntag 16.08.2020

15 Uhr: SG Schwemlingen/Ballern - SV Gerlfangen/Fürweiler

Samstag 22.08.2020

15 Uhr: VfB Luisenthal - SV Gerlfangen/Fürweiler

Samstag 29.08.2020
16 Uhr: SF Hüttersdorf - SV Gerlfangen/Fürweiler

Montag 31.08.2020

19 Uhr: SV Gerlfangen/Fürweiler - SV Felsberg

 

Neuzugänge

4. Neuzugang und Co-Trainer

Ab sofort wird unser Trainer José Niethammer von unserem vierten Neuzugang Miguel Augusto als Co-Trainer unterstützt. Miguel ist 24 Jahre alt, hat zuletzt für den FV Bischmisheim gespielt und wird bald in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg wohnen. José hat ihn in dessen Jugendzeit trainiert, später haben beide zusammen beim FV Siersburg gespielt, sie kennen sich also bestens.

Herzlich willkommen beim SV Gerlfangen/Fürweiler, Miguel!

 

3. Neuzugang

Zur kommenden Saison wird sich mit Tim Gebauer ein weiterer junger Mann aus der Gemeinde dem SV Gerlfangen/Fürweiler anschließen. In der letzten Saison hat er pausiert, zuvor spielte Tim für den FV Siersburg. Bei uns will er nun wieder angreifen.

Herzlich willkommen beim SV Gerlfangen/Fürweiler, Tim!

 

 

2. Neuzugang

Der zweite Neuzugang für die kommende Saison ist Manuel Walter! Er kommt vom FV Siersbrug zu uns, dort hat er bereits unter unserem Trainer José Niethammer gespielt. Wir freuen uns auf einen starken und schnellen Außenbahnspieler!

Herzlich willkommen beim SV Gerlfangen/Fürweiler, Manuel!

 

 

1. Neuzugang

Voller Freude präsentieren wir euch unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison! Der 22-jährige Domenic Montnacher, zuletzt für die zweite Mannschaft des FV Siersburg aktiv, wird sich unserem Verein anschließen. Domenic spielt am liebsten in der Innenverteidung, als Außenverteidiger oder auf der Sechs und wird unsere Mannschaft sicherlich verstärken!

Herzlich willkommen beim SV Gerlfangen/Fürweiler, Domenic!

 

Abteilung Aktive

Traningszeiten:
- mittwochs, 19 Uhr Sportplatz Gerlfangen
- freitags, 19 Uhr Sportplatz Gerlfangen
 

Abteilung AH

Training:

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Nordgauhalle gemeinsam mit der AH-C Niedtal

Ansprechpartner: Ralf Hoffmann

 

Abteilung Jugend

F-Jugend:

26.10.2019: Turnier in Bous
SV G/F 0 - 7 JSG Schwalbach 1
SV G/F 0 - 4 TuS Beaumarais 1
SV G/F 1 - 3 JSG Gau-Niedtal 1

 

Hier finden Sie uns

Spielstätte:

SV Gerlfangen-Fürweiler e.V.

Hartplatz, An der L356,

66780 Rehlingen-Siersburg-Fürweiler

Kontakt

Telefon: +49 6833 8231

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Termine, Vorbereitung, Spielpläne

Spielpläne 1. und 2. Mannschaft 2019/2020

spielplan_KLA-Saar_nAT.pdf
PDF-Dokument [83.0 KB]
spielplan_KLB-Saar_nAT.pdf
PDF-Dokument [82.1 KB]

Termine:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Gerlfangen-Fürweiler e.V.