Testspiele 1. Mannschaft

Rückblick

SV Gerlfangen/Fürweiler II - SSV Überherrn II  0:1

Ein klasse Spiel zeigte die zweite Mannschaft gegen einen starken Gegner aus Überherrn. Über 90 Minuten war unsere Équipe auf Augenhöhe, kassierte aber in der ersten Halbzeit den entscheidenden Gegentreffer, der dafür sorgte, dass dieses eigentlich klassische „0:0-Spiel“ doch einen Sieger fand. Dennoch eine gute Vorstellung unserer zweiten Garde, auf der sicherlich aufgebaut werden kann!

SV Gerlfangen/Fürweiler - SSV Überherrn  2:5

Auch wenn sich die arg von Verletzungen gebeutelte erste Mannschaft gegen den Favoriten aus Überherrn nach Kräften wehrte und das Spiel lange offen halten konnte, gingen die drei Punkte letztlich verdient an die Gäste. Diese agierten von Beginn an ballsicher, kombinationsstark und mit ordentlich Offensivdrang, womit sie unsere Mannschaft immer wieder vor Probleme stellten. Hinten zeigte sich Überherrn zwar nicht immer sattelfest, konnte sich aber meist auf seinen starken Keeper verlassen.

Unsere Mannschaft ging nach einer Ecke in Führung, doch noch vor der Halbzeit drehten die Gäste das Spiel und stellten auf 1:2. Im zweiten Abschnitt gelang unserer Truppe dann der Ausgleich, auf den eine riesen Chance auf das 3:2 folgte, die leider ungenutzt blieb. Überherrn spielte seinen Stiefel weiter routiniert runter und zog blau-gelb mit drei Treffern in den letzten 20 Minuten schließlich den Zahn.

Tore: Anton Maier, Eric Mumme

 

Vorschau

Sonntag, 14.08.2022

13.15 Uhr: DJK Saarwellingen II – SV Gerlfangen/Fürweiler II

15.00 Uhr: VfB Differten – SV Gerlfangen/Fürweiler

Mittwoch, 17.08.2022 – Saarlandpokal

19.00 Uhr: SV Gerlfangen/Fürweiler – SG Wadrill-Sitzerath

 

Neuzugänge 1. Mannschaft

Der 10. Neuzugang der ersten Mannschaft ist Innenverteidiger Anton Maier! Er kommt vom SC Roden zum SVG/F, hat in der letzten Saison allerdings aus privaten Gründen pausiert. Trotzdem hat er in den ersten Testspielen bereits bewiesen, dass er keine große Anlaufzeit braucht, sondern dass er eine absolute Bank in der Abwehr und eine große Bereicherung für uns ist!
 
Seinem Spitznamen „Panzer“ macht er bereits alle Ehre …
 
Herzlich willkommen in Gerlfangen!
 

 

Mit Leon Mobis können wir euch als 9. Neuzugang der ersten Mannschaft einen jungen Torwart präsentieren. Leon kommt aus Rehlingen, war zuletzt für den SV Fraulautern in der Jugend aktive und möchte nun bei den Aktiven Fuß fassen.

 

In den ersten Testspielen hat er bereits bewiesen, dass er eine echte Verstärkung für uns sein wird! Wir freuen uns auf weitere Glanzparaden und sind uns sicher, dass sich Leon bei uns etablieren wird.

 

Herzlich willkommen beim SVG/F!

 

 

Florian Klein ist der 8. Neuzugang der ersten Mannschaft zur neuen Saison! Florian kommt von der SSV Pachten nach Gerlfangen und hat im ersten Testspiel am vergangenen Sonntag bereits bewiesen, dass er eine absolute Verstärkung sein wird!

 

Trotz seiner erst 19 Jahre ist er extrem abgeklärt, variabel einsetzbar und macht kaum Fehler. Er wird sicherlich eine Bereicherung sein!

 

Herzlich willkommen beim SVG/F!
 

 

Ayman Mozain ist der 7. Neuzugang der ersten Mannschaft zur neuen Saison! Mit ihm schlägt ein erfahrener und starker Mann für‘s Zentrum auf dem Gau auf.

 
Ayman kommt vom SV Wehrden zum SVG/F und wir sind überzeugt, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden!
 
Herzlich willkommen in Gerlfangen!

 

 

Nach Ömer Tosun stellen wir euch mit Damian Nowakowski den zweiten Neuen vor, der vom SC Roden zu uns kommt. Damian ist der 6. Neuzugang der ersten Mannschaft und wird unsere Defensive verstärken.

 

Nach der Meisterschaft in der vergangenen Saison freut er sich auf eine neue Herausforderung und wir sind froh, dass er sich für den SVG/F entschieden hat!

 

Herzlich willkommen in Gerlfangen!

 

 

Mit Ömer Tosun stellen wir euch unseren 5. Neuzugang der ersten Mannschaft vor und komplettieren damit unser Rückkehrer-Trio!

 
Ömer kommt nach vier Jahren beim Meister SC Roden zurück nach Gerlfangen und wird unsere Innenverteidigung verstärken. Wir freuen uns sehr, dass er sich für eine Rückkehr nach Gerlfangen entschieden hat!
 
Willkommen beim SVG/F!
 

 

Mit Mehmet Uygur können wir als Neuzugang Nr. 4 einen weiteren Rückkehrer begrüßen! Nach einer längeren Auszeit und einer Saison beim SV Wehrden schlägt Mehmet nun wieder an seiner alten Wirkungsstätte auf. Er wird unsere Offensive sicherlich bereichern und wir freuen uns auf viele Treffer im blau/gelben Dress!

 

Willkommen zurück in Gerlfangen!

 

 

Mit Ibrahim Antil können wir euch als 3. Neuzugang einen Rückkehrer vorstellen! Ibo schlägt nun bereits zum dritten Mal in Gerlfangen auf und wird unsere Offensive deutlich verstärken.

 

Da er sich kurz vor dem Beginn der Vorbereitung eine schwere Knieverletzung zugezogen hat, wird Ibo aber voraussichtlich erst in der Rückrunde auf Torejagd gehen können. Wir werden ihn bestmöglich bei seinem Weg zurück auf den Platz unterstützen!

 

Herzlich willkommen zurück beim SVG/F!

 

 

Mit Manuel Lutz stellen wir euch unseren 2. Neuzugang der ersten Mannschaft vor! Manuel kommt von der TuS Beaumarais zu uns und wird uns sicherlich deutlich verstärken. Mit seiner Erfahrung aus seinen Stationen auch in Diefflen und Hostenbach ist er eine absolute Bereicherung für unsere Zentrale!

 
Schöne Randnotiz: Seit einigen Monaten wohnt er in Gerlfangen und kickt damit nun auch in seiner neuen Heimat! Herzlich Willkommen beim SVG/F!
 

 

Als 1. Neuzugang begrüßen wir Justin Binge, der vom FSV Hemmersdorf nach Gerlfangen wechselt. Mit ihm stößt ein junger und vielversprechender Mann für die defensive Außenbahn zu uns, an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden.

 

Herzlich willkommen beim SV Gerlfangen/Fürweiler!
 

Hier finden Sie uns

Spielstätte:

SV Gerlfangen-Fürweiler e.V.

Hartplatz, An der L356,

66780 Rehlingen-Siersburg

Kontakt

Telefon: +49 6833 89059

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Satzung SV G/F

Protokoll MV 29.04.22

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Gerlfangen-Fürweiler e.V.