Neuzugänge der 1. Mannschaft zur Rückrunde

Mit Michi Hoffmann präsentieren wir den sechsten Neuzugang in der Winterpause! Michi kommt nach anderthalb Jahren vom FC Düpenweiler zu uns zurück. Willkommen zu Hause, Michi!

Mit Fabrice Quinten wechselt zur Rückrunde ein weiterer Spieler zum SVG/F. Fabice kommt vom FSV Saarwellingen zu uns und soll direkt in der ersten Mannschaft Fuß fassen. Herzlich willkommen beim SV Gerlfangen/Fürweiler!

Maik Müller-Adams ist der vierte Neuzugang der ersten Mannschaft in der Winterpause. Maik kommt vom SV Wallerfangen und wird uns auf der aktuell dünn besetzten Torhüter-Position verstärken. Herzlich willkommen in Gerlfangen!

Der dritte Neuzugang zur Rückrunde ist Tommy Geib, der vom VfB Gisingen zu uns kommt. Tommy soll dazu beitragen, die Offensive der ersten Mannschaft wieder in Schwung zu bringen. Willkommen beim SVG/F, Tommy!

Michael Hesidens kehrt nach nur einem Jahr beim VfB Dillingen zum SVG/F zurück! Hesi hat erkannt, dass seine fußballerische Heimat auf dem Nordgau liegt und er will dort wieder seine Schuhe schnüren. Er ist der erste Spieler in der Geschichte des SV Gerlfangen/Fürweiler, der zur Unterschrift bereits den passenden Präsentationsanzug tragen konnte! Wir freuen uns sehr, dass Michael ab der Rückrunde wieder zu uns gehört. Herzlich willkommen zurück!

Mit Thiago Salm können wir den ersten Neuzugang der ersten Mannschaft für die Rückrunde präsentieren. Thiago kommt von den SF Rehlingen-Fremersdorf zu uns. Herzlich willkommen in Gerlfangen!

Hier finden Sie uns

Spielstätte:

SV Gerlfangen-Fürweiler e.V.

Hartplatz, An der L356,

66780 Rehlingen-Siersburg

Kontakt

Telefon: +49 6833 89059

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Satzung SV G/F

Protokoll MV 29.10.

Nächster Spieltag

Mittwoch, 02.03.2022

19.00 Uhr: FC Elm II - SVG/F II

 

Sonntag, 06.03.2022

14.30 Uhr: SVG/F - SC Roden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Gerlfangen-Fürweiler e.V.